Zahnarzt Erhan Coban in Berlin-Mitte - CMK Zahnarztpraxis

Zahnarzt für Implantologie
Erhan Coban

Implantologie & Zahnimplantate - Zahnarzt - CMK Zahnarztpraxis Berlin-Mitte

Moderne Zahnimplantate
für ein natürliches Lächeln

Jameda Guter Zahnarzt / Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte Google Guter Zahnarzt / Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte DGI - Mitgliedschaft CMK Zahnarztpraxis Berlin-Mitte

CMK-Zahnarztpraxis für Zahnimplantate & Implantologie

Georgenstr. 23 | 10117 Berlin
Tel: 030 / 206 255 68 | Mail: info@cmk-zahnheilkunde.de

Öffnungszeiten:
Mo, Do: 12.30 – 20.00 Uhr | Di, Mi, Fr: 8.00 – 15.30 Uhr.

Implantologie & Zahnersatz in Berlin-Mitte

„Implantate & Zahnersatz aus einer Hand“

Dauerhafte Sicherheit | Zahnimplantate Berlin Mitte

Unlängst gab es bei Zahnverlust nur zwei Alternativen: Waren noch zwei gesunde Nachbarzähne vorhanden, so wurden diese zum Einsetzen einer Brückeabgeschliffen oder es musste eine herausnehmbare Teilprothese oder sogar eine Vollprothese in Kauf genommen werden.

 

Abgesehen von ästhetischen Erwägungen und der bisweilen schlechteren Kaufunktion stellen herausnehmbare Prothesen für den Patienten oft auch ein gravierendes psychologisches Problem dar.

 

Mehr Lebensqualität | Zahnimplantate Berlin Mitte

Sind Zahn und Wurzel geschädigt, sind Zahnimplantate die beste Lösung als dauerhafter Ersatz, wenn ein Ergebnis gewünscht wird, das dem Aussehen und der Funktion von natürlichen Zähnen am nächsten kommt. Wir bieten Zahnimplantate von der Konzeption bis zur Nachsorge auf höchstem Behandlungsniveau -mit modernen diagnostischen Verfahren wie z.B. der Digitalen Volumentomographie.

 

Bei der Operation zum Einsetzen der Zahnimplantate bieten wir unseren Patienten so noch mehr Sicherheit und Komfort. Dazu gehört auch, unsere Eingriffe für Zahnimplantate minimal invasiv und damit möglichst schonend durchzuführen, um auf dem Wege einer sanften Chirurgie die Genesungszeit unserer Patienten so kurz als möglich zu gestalten.

 

Termin vereinbaren